Die zweite Vorbereitungswoche und das erste Testspiel der 1. Mannschaft

Bereits in der zweiten Woche der Vorbereitung befindet sich unsere erste Mannschaft.

Zu Beginn des Trainings gab es ein entsprechendes Aufwärm- und Dehnprogramm mit kurzer Besprechung, bevor es in die Übungen ging. 

Das Trainerteam „Losacker / Sadin“ legt weiterhin in den Trainingseinheiten, unter anderem mit spielerischen Elementen, wie der Umsetzung eines Angriffpressing, den konditionellen Grundstein für die neue Saison..

Nach den schweißtreibenden Übungseinheiten erfolgte zum krönenden Abschluss noch eine „kleine“ Konditionseinheit.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte.    

Am kommenden Sonntag, 02.07.2023, ist es dann soweit und das erste Testspiel steht an.

Nach dem Spiel unserer 2ten Mannschaft um 13:00 Uhr gegen GW Kley, empfängt unsere 1. Mannschaft um 15:00 Uhr den ASC Leone.

Beide Spiele finden in unserer Rothosen-Arena am Preins Feld statt

Neugierig geworden ?  Dann schaut gerne vorbei.