Schwerer „Abschied“

Am Sonntag war es so weit – unsere A-Jugend hatte ihr letztes Saisonspiel. Nach einer spannenden Saison mit zwischenzeitlichen Aussichten auf einen Aufstieg in die Bezirksliga, war die Luft am Ende doch raus. Trotz kleiner Aufholjagd verlor die A-Jugend das Spiel. Für einige Spieler war es das letzte „Jugendspiel“.  Aber sie wechseln nicht alleine in den Seniorenbereich. Unser Coach Jonas Losacker geht ebenfalls mit und übernimmt bekanntermaßen die 1. Seniorenmannschaft, bleibt dem Verein also erhalten.

Nach dem Abpfiff wurde es dann emotionaler, denn für den zweiten Coach Magnus Reichel war es das letzte Spiel an der Seitenlinie für unseren SVH. Nach 17 Jahren als Spieler und Trainer nimmt er sich schweren Herzens eine Auszeit. 

Lieber Magnus, wir danken dir für deine unfassbar tolle Unterstützung über die ganzen Jahre hinweg!!!!