Kubilay Gülen und Justin Bonk wechseln zu den Rothosen!

Kubilay Gülen spielte bereits in der Jugend bei Antalyaspor in der Türkei. Dort gewann er mit der U19 die Meisterschaft. Später wurde er dann in die 3. Türkische Liga ausgeliehen. Dort hörte er allerdings mit dem Fußball auf und entschied sich für ein Sportstudium. Zuletzt spielte er bei SV Türkiyemspor Bochum.

Wir freuen uns, einen weiteren und nicht unbekannten Spieler vorzustellen. Mit Justin Bonk kehrt ein alter Bekannter zurück ins Preins Feld. Justin spielte bereits in der Jugend für den SV Höntrop und konnte sowohl bei der SW Wattenscheid 08 als auch bei TuS Hordel in der Landesliga seinen ersten Erfahrungen im Seniorenbereich sammeln. Er kann sowohl auf der Innenverteider- als auch auf der Außenverteidigerposition eingesetzt werden.

Die Rothosenfamilie freut sich, euch bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg!