Safar und Camara vervollständigen den Kader der Ersten

Auch Khedir Hamad Safar und Issa Junior Camara wechseln zu den Rothosen. Damit vervollständigen sie als Wintertransfer drei und vier den Kader unserer ersten Mannschaft.

Khedir Hamad Safar wechselt von Adler Riemke, bei denen er in der Hinrunde neun Treffer erzielen konnte. Der dribbelstarke und torgefährliche 24-Jährige soll unsere Offensive in der Rückrunde verstärken.

Der im Verein bereits bekannte Issa Junior Camara wechselt von Eintracht Ickern zum SV Höntrop. In der C-Jugend spielte Issa unter der Leitung seines jetzigen Trainers Jonas Losacker in unserem Verein. Seine weiteren Stationen waren SG Wattenscheid 09, Eintracht Dortmund und TuS Hordel.

Wir begrüßen beide Spieler herzlich in unserem Verein und wünschen ihnen viel Erfolg!