Sieg und Remis am heutigen Spieltag

Unsere erste Mannschaft konnte am heutigen Spieltag ein fußballerisch ansehnliches Spiel gegen TuS Harpen II für sich entscheiden. Nach einem gut herausgespielten Konter gehen zunächst die Gastgeber aus Harpen mit 0:1 in Führung, jedoch konnten wir verdientermaßen das Spiel durch die Tore von Erdil Sadin (30.) und Kubilay Gülen (45.) drehen. Nach zahlreichen ungenutzten Torchancen erhöhte Kubilay Gülen in der 62. Minute auf 3:1. Nach einem vergebenen Foulelfmeter verkürzte Harpen zwischenzeitlich auf 3:2. Der Spielstand hielt jedoch nicht lange an, da Khedir Safar in der 90. Minute den 4:2 Endstand erzielte.

Unsere zweite Mannschaft durfte heute gegen den siebtplatzierten FC Azadi ran. Nach einer fußballerisch durchwachsenen ersten Halbzeit mussten wir zunächst mit 2:0 Rückstand in die Pause. Wie auch in den vergangenen Spielen änderte sich die Leistung in der zweiten Halbzeit. Ein gut herausgespielter Angriff konnte durch Rizgar Dinc in der 52. Minute vollendet werden und wir konnte auf 2:1 verkürzen. Torchancen konnten auf beiden Seiten verzeichnet werden. Mit dem Schlusspfiff erzielte Anton Möller doch noch den 2:2 Ausgleich. Durch eine gute kämpferische Leistung war das Remis unter dem Strich verdient.

Am 07.04.2024 finden die nächsten Meisterschaftspiele am Preins Feld statt. Unsere Zweite eröffnet um 13 Uhr den Heimspieltag gegen DJK Arminia Bochum II. Unsere Erste zieht um 15 Uhr gegen SC Croatia Bochum nach.